In den Ferien ____ ich mit dem Zug ____ Berlin in Deutschland ____. Wir ____ in einem Luxushotel in der Stadtmitte ____. Es war toll - sehr ____ und bequem. Wir haben ____ gemacht! Am ersten ____ war ____ sonnig also haben wir eine Radtour ____. Ich habe auch ein paar Postkarten ____. Am ____ Tag ____ ich schwimmen gegangen. Es war ____ heiß und wir ____ viel Eis gegessen - lecker! ____ Nachmittag war ich sehr müde und ich ____ gefaulenzt. Dann am Abend ____ ich mit meiner ____ ins Restaurant gegangen. Ich habe Pizza gegessen und Apfelschorle ____. Meine Schwester ____ Currywurst probiert! Am letzten Tag hat es ____ und ich habe ein Museum ____ - das ____ ziemlich interessant. ____ habe ich Souvenirs für meine Freunde ____. Am nächsten ____ bin ich mit ____ Flugzeug nach Schottland ____. Die Reise war ____ und ich ____ gelesen und dann ____! Meine Ferien waren ____ und Berlin ist super!

Skor Tablosu

Görsel stil

Seçenekler

Şablonu değiştir

Otomatik olarak kaydedilen geri yüklensin mi: ?