Correct: Es ist wichtig, viel zu lernen., Es ist schön, Freunde zu haben., Man muss viel Obst essen., Man muss viel lernen., Ich plane, viel zu reisen., Ich plane, viel zu schlafen., Ich habe vor, wegzureisen., Ich habe vor, auszugehen., Wir haben keine Lust, Eis zu essen., Ich habe Lust, am Computer zu spielen.., Ich rate dir, vie Obst zu essen., Ich rate dir, vie zu wandern., Du musst viel Tee trinken., Du brauchst keine Angst zu haben., Vergiss nicht, die Tür zu schließen., Ich schlage vor, eine Party zu machen., Es ist leicht, Deutsch zu lernen., Ich muss Deutsch lernen., Brauchst du einkaufen zu gehen?, Brauchst du Medikamente einzunehmen?, Musst du zu Hause bleiben?, Wir möchten Among us spielen., Incorrect: Es ist gut, viel lernen., Es ist schlecht, Kontrolle schreiben., Man muss viel Obst zu essen., Ich muss Deutsch zu lernen., Ich plane viel schlafen., Ich möchte auszugehen., Wir haben vor, Among us spielen., Wir haben jetzt Lust, Eis essen., Du musst viel Cola zu trinken.,

Leaderboard

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?