Create better lessons quicker
Richtig: Ich habe Fußball gespielt., Mein Freund hat das Abendessen gekocht. , Wir haben ein Buch gelesen., Die Kinder haben eine Pizza gegessen., Peter hat eine Nachricht geschrieben., Hast du viel gelernt?, Andreas hat die Hausaufgabe nicht gemacht., Opa hat gestern viel gearbeitet., Habt ihr schon bezahlt?, Ich habe am Morgen mit Luisa telefoniert., Falsche: Ich habe Fußball gespielen. , Mein Freund habe das Abendessen gekocht., Wir haben ein Buch gelest. , Die Kinder haben eine Pizza geessen., Peter hat eine Nachricht geschreiben., Habst du viel gelernt? , Andreas hat die Hausaufgabe nicht gemachen., Opa hat gestern viel gearbeiten., Habt ihr schon gebezahlt?, Ich habe am Morgen mit Luisa getelefoniert.,

Perfekt mit haben (regelmäßige und unregelmäßige Verben)

Switch template

Interactives

Leaderboard

Community Manjchyk2016 A1

Deutschlehrer - Ukraine

Switch template

Interactives