Die Party gefällt ... (ich) supergut. - Die Party gefällt mir supergut., Das T-Shirt passt ... (du) sehr gut. - Das T-Shirt passt dir sehr gut., Kannst du ... (wir) helfen? - Kannst du uns helfen?, Schmeckt ... (ihr) die Pizza? - Schmeckt euch die Pizza?, Ich helfe ... (er) bei den Mathe-Hausaufgaben. - Ich helfe ihm bei den Mathe-Hausaufgaben., Leos Freunde essen alles. Toll, die Hamburger schmecken ... (sie, Plural) - alles. Toll, die Hamburger schmecken ihnen., Passt ... (ich) das Hemd? - Passt mir das Hemd?, Gefallen ... (ihr) die Schuhe? - Gefallen euch die Schuhe?, Nina gratuliert ... (sie, Singular) zum Geburtstag. - Nina gratuliert ihr zum Geburtstag., Gefällt ... (du) das Kleid? - Gefällt dir das Kleid?,

Leaderboard

Flash cards is an open-ended template. It does not generate scores for a leaderboard.

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?